Referenzen

Selg Hautechnik GmbH

Einen Teamtag in ganz spezieller Athmospäre durften wir in der Seminarscheune Waldbeuren durchführen. Dank dem guten Wetter konnten wir auch den Aussenbereich mit seinen Relaxliegen und der grossen Wiese für Aktivitäten nutzen. Es hat Spass gemacht.

Salemer Werbewerkstatt

Teambuilding Seminar in der Seminarscheune. Viele Aufgaben eines heutigen Unternehmens sind so umfangreich und komplex, dass sie sich nur im Team effizient lösen lassen. Doch stellt sich Teamwork nicht von selbst ein - es muss vielmehr systematisch gefördert und gesteuert werden. Erst wenn aus Zusammenarbeit wirklich eine Synergie wird, führt Teamleistung zum gewünschten Erfolg. 

BNI Überlingen

Wir durften ein Führungskräftemeeting in der Seminarscheune Waldbeuren abhalten. Die Kombination von Alt und Neu hat uns beeindruckt und unsere Kreativität angeregt. Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft.

SERO | DESIGN Fotografie

Anna H. aus Markdorf beuchte den Fotoworkshop in der Seminarscheune "Anfang Februar habe ich an eurem Anfänger Intensivkurs teilgenommen und neben viel Input auch eine Grippe mitgenommen. Das ist der Grund für mein verspätetes DANKE für diesen empfehlenswerten Kurs. Endlich sind die wichtigsten Fakten zum Thema Fotografie bei mir hängengeblieben. Am meisten hat mich dabei Jürgens ruhige und besonnene Art beeindruckt. Eine gute Mischung aus verständlicher Theorie und wertvollen Tipps während der Praxis. Auch die Gruppe hat zu einer entspannten Atmospähre beigetragen. Ich hatte das Gefühl mit ebenso Unwissenden zusammen zu sitzen wie ich es bin. Vielen lieben Dank für die positive Energie und den neu erworbenen Spaß an der Fotografie."